Gilles Mebes
Gilles Mebes
www.art-sigillum.de

Impressum

Inh. Gilles Mebes*
art sigillum
Postfach 5815
D - 79026 Freiburg im Breisgau

***

(*Hinweis zum Familiennamen, um Missverständnissen vorzubeugen, die sich aus bestimmten Texten ergeben könnten: Ich entstamme nicht einer Familie Mebes, sondern habe in jungen Jahren diesen Namen angenommen. Mein Geburtsname ist ein typischer Allerweltsname aus meiner Heimatregion am Hochrhein/Südbaden.)

***

Information zu Links auf diesen Webseiten:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Falls wir auf unserer Homepage Links und Banner zu anderen Seiten gesetzt haben, dann gilt für all diese Links und Banner auf unserer Homepage das Folgende: "Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten und verweisen darauf, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten haben."

***

Rechtlicher Hinweis:

Der Urheber nimmt das uneingeschränkte Urheberrecht (Copyright) für alle hier gezeigten Arbeiten (auch Titel und Ideen, soweit sie geschützt sind) in Anspruch, seien sie grafischer, textlicher oder anderer Natur. Das Herunterladen von Inhalten ist nur für rein private, jedoch nicht für gewerbliche Zwecke gestattet. Mißbrauch wird juristisch verfolgt werden.

*